Key Account Manager (m/w) After Sales im Bereich Industries

LexCom Informationssysteme GmbH

Dienstleistungen

Rüdesheimer Straße 23

lexcom.de

Key Account Manager (m/w) After Sales im Bereich Industries LexCom Informationssysteme GmbH München Sie betreuen unsere nationalen und internationalen Kunden aus dem Bereich Industrie und unterstützen bei der Angebotserstellung; präsentieren unsere Dienstleistungen bei Kunden und auf Messen und führen Produktschulungen durch.

Ihr Know-how Hat Mehr Drauf Dann Bringen Sie Es Ein - Und Zwar Bei Uns - Wir Sind Weltweit Der Führende Spezialist Für Informations- Kommunikations- Und Vertriebs­sys­teme Für Die After-sales-organisationen Unserer Renommierten Kunden Insbesondere Aus Dem Maschinenbau- Und Auto­motive-umfeld Wir Entwickeln Betreiben Und Betreuen Unsere Systeme Und Begeistern Damit Hersteller Importeure Händ­ler Und Freie Werkstätten Gleichermaßen Mit Lösungskompetenz Und Umsetzungsstärke An Unserem Hauptsitz In München Sowie An Zahlreichen Weiteren Standorten Rund Um Den Globus Arbeiten Insgesamt Rund 300 Kompetente Mitar­beiterinnen Und Mitarbeiter Am Erfolg Unseres Unternehmens Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Bereichern Sie Uns Am Standort München Mit Ihrer Erfahrung Und Ihrem Know-how Als Key Account Manager (m/w) After Sales Im Bereich Industries Ihre Aufgaben Sie Betreuen Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Aus Dem Bereich Industrie Und Unterstützen Bei Der Angebotserstellung Sie Präsentieren Unsere Dienstleistungen Bei Kunden Und Auf Messen Und Führen Produktschulungen Durch Sie Nehmen Bei Unseren Kunden Innovative Impulse Für Die Produktentwicklung Auf Und Bilden Eine Schnittstelle Zum Produktmanagement Ihr Profil Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Und Können Diese Durch Fachwissen Und Engagement Begeistern Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Und Konnten Nach Möglichkeit Schon Erfahrung In Der Kunden­betreuung Sammeln Der Professionelle Umgang Mit Ms Word Excel Und Powerpoint Ist Für Sie Selbstverständlich Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Freuen Uns Auf Einen Kreativen Teamplayer Der Uns Mit Guten Kommunikativen Fähigkeiten Sowie Einem Unter­nehme­risch Denkenden Arbeitsstil Begeistert Wenn Sie Sich Außerdem Durch Reisebereitschaft Sowie Ein Hohes Maß An Interkultureller Und Sozialer Kompetenz Aus­zeichnen Ist Dieser Spannende Job Genau Das Richtige Für Sie Wir Möchten Zudem Darauf Hinweisen Dass Wir Bewer­bungen Von Absolventen / Berufs­ein­steigern Begrüßen Unser Angebot Freiraum - Bei Uns Finden Sie Ein Interessantes Auf­gaben­feld Das Sie Eigenverantwortlich Bearbeiten Und Nach Ihren Ideen Und Vorstellungen Gestalten Können Atmosphäre - Es Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitsplatz In Einem Offenen Multimedialen Umfeld In Ebenso Ruhiger Wie Zentraler Lage Sowie Eine Kollegiale Zusammenarbeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Sicherheit - Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Job In Einem Erfolgreichen Und International Agierendem It-unternehmen Mit Einem Mittelständischen Geschäfts­konzept Das Auf Kontinuität Und Stabilität Ausgerichtet Ist Perspektive - Neben Einer Intensiven Und Umfassenden Einarbeitung In Unsere Produkte Und Systeme Profitieren Sie Bei Uns Von Regelmäßigen Schulungen Und Trainings Für Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Bereit Ihrer Zukunft Eine Spannende Perspektive Zu Bieten Wir Auch Gehen Sie Ihren Nächsten Karriereschritt Mit Uns Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personal@de Wwwde Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt BWL Accounting Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Kundenberatung Kundenbetreuer Betreuung Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt BWL Accounting Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Kundenberatung Kundenbetreuer Betreuung Key Account Manager (m/w) After Sales Im Bereich Industries Sie Betreuen Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Aus Dem Bereich Industrie Und Unterstützen Bei Der Angebotserstellung Präsentieren Unsere Dienstleistungen Bei Kunden Und Auf Messen Und Führen Produktschulungen Durch München Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt BWL Accounting Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Kundenberatung Kundenbetreuer Betreuung

Softwaretester (m/w) After Sales Automotive

Key Account Manager (m/w) After Sales im Bereich Industries

Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin
   LexCom Informationssysteme GmbH (München)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Erlangen-Nord)

Leitung (m/w/d) Wohnen
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)